Kita-Leiterin

 

Stellvertretende Kita-Leiterin

 

Angelika Püth

Leiterin der Kindertageseinrichtung

 

Zu meiner Person: Seit Januar 1999 bin ich als Leiterin der Kita St. Gerburgis mit 39 Wochenstunden tätig. Von Beruf bin ich Diplom-Sozialpädagogin. Ich habe Zusatzqualifikationen im Bereich der Hochbegabung (ECHA-Zertifikat), des Bielefelder Screenings, des Würzburger Trainingsprogramms „Hören, Lauschen, Lernen“ und der Unter-Dreijährigen-Betreuung erworben.

 

Meine Aufgabe als Kita-Leiterin begeistert mich. Ich freue mich, Ansprechpartnerin für Kolleginnen, Träger, Eltern und Kinder sein zu dürfen. Kinder in einer sehr entscheidenden Entwicklungsphase in der Kita zu begleiten, sehe ich als eine verantwortungsvolle und bereichernde Aufgabe. Die Weiterentwicklung der pädagogischen Arbeit und die gute Zusammenarbeit mit allen Beteiligten liegen mir sehr am Herzen. Ich bin zu 91% vom Gruppendienst freigestellt.

Kristin Höink

stellvertretende Leiterin der Kindertageseinrichtung

 

Seit 2006 gehöre ich als Erzieherin zu den pädagogischen Mitarbeiterinnen der Einrichtung. Meine Hauptaufgabe ist die Begleitung der Kinder in ihrer Entwicklung und im Gruppenalltag.

 

In Abwesenheit von Frau Püth stehe ich Ihnen gerne als stellvertretende Kita-Leiterin zur Verfügung.